BJÖRN WERRA

Bass | Musik | Live | Studio

Das Update vom Update Pt. 1 - 2017

Auch 2017 war ein sehr schönes "Durcheinander-Jahr".
Ein kleiner Ausschnitt…

alabeast_promo
Experimentelles Forschen bei den Aufnahmen für Tom Olbrichs großartiges Projekt A La Beast in Berlin!


evers+eichhorn_2017
Bezirkslieder mit Horst Evers & Benedikt Eichhorn!
Mit dabei Jan-Peter Eckelmann und Jo Ambros.


funkhaus_2017
Entspanntes Recording im Lieblings Funkhaus Studio für Chloe Charles/ECHLO!


yvonne_2017
Familientreffen beim Open Air mit Yvonne Catterfeld als Support für Bosse und Söhne Mannheims in Wilhelmshaven.


elif_2017
Eine fantastische Herbsttour mit der wundervollen ELIF!


mdr_2017
Es gibt diese Art von Gigs, die einfach wahnsinnig viel Spaß machen und voller Überraschungen sind. Aufzeichnung im Haus Schminke in Löbau für das MDR Privatkonzert mit Kim Fischer & Wigald Boning. Tobias Fröhlich, Jo Ambros und ich als Ruffcats verkleidet begleiten ein Who Is Who an Künstlern. Mit dabei Nils Landgren, The Baseballs, Heinz Rudolf Kunze, Della Miles, Midge Ure, Nik Kershaw, Leslie Clio und Ross Antony… Ich meine, wann spielt man schon mal "Wouldn't It Be Good"???!!!


calexico_2017
Ein Highlight jagt das Nächste: CALEXICO sind zu Gast bei Radio Eins und spielen ein exklusives Konzert in der RBB Dachlounge. Was für eine große Freude!!!!


funkhaus_ampeg_2017
Dezember Stillleben im Funkhaus Studio.