BJÖRN WERRA

Bass | Musik | Live | Studio

Schmidt - Showcases!


Drei Gigs mit SCHMIDT. Produziert und entdeckt von Guy Chambers - nun die ersten Gigs in Deutschland. Basskollege Alex Grube ist MD und spielt hier mal eben Gitarre... Oh Mann, einfach viel zu talentiert der Typ!

25.10.2011 Femme Schmidt | München - Hard Rock Cafe
26.10.2011 Femme Schmidt | Berlin - Hard Rock Cafe
27.10.2011 Femme Schmidt | Hamburg - NewEssbar

Abwärts Tour 2011.


Tourstart in Frankfurt am Main. Das neue Album erscheint am 7.10.2011!

06.10.2011 ABWÄRTS | Frankfurt am Main - Nachtleben
07.10.2011 ABWÄRTS | Köln - Underground
08.10.2011 ABWÄRTS | Stuttgart - Universum
13.10.2011 ABWÄRTS | Kiel - Räucherei
14.10.2011 ABWÄRTS | Hamburg - Hafenklang
15.10.2011 ABWÄRTS | Berlin - SO36

Andreas Bourani @ SWR3 New Pop Festival 2011


Mit Andreas Bourani waren wir beim New Pop Festival 2011 in Baden-Baden eingeladen. Fotos und Video gibt’s hier. Der SWR und Arte werden in den nächsten Wochen das Konzert im TV ausstrahlen. Ein großer Abend.

ABWÄRTS - Tourdaten 2011!


Im Oktober geht’s endlich wieder auf Tour mit Frank Z., Rod Gonzáles und Dog Kessler. Tourdaten hier. Des Weiteren ist die neue CD so gut wie im Kasten. Gemischt hat kein Geringerer als Jon Caffery!

David Judson Clemmons - neue CD!


Nach 7 Jahren Pause geht’s weiter. Die neue CD von meinem guten Freund David Clemmons erscheint diese Woche und ich freue mich so sehr, dass ich auf ein paar Stücken Bass spielen konnte. Hier jetzt bitte sofort kaufen!
Damit nicht genug, gibt es evtl. im Januar sogar eine Tour...

Bourani. Cassandra Steen. YVB's neue CD!


Erstes Sommerfestival mit Andreas Bourani - was für eine Freude! Mit Grabi ging’s dann weiter in den Berliner Regen und der Gig mit Cassandra Steen musste kurzfristig gecancelt werden. Schade. Dafür gab es endlich die Record Release Party der Young Voices Brandenburg unter der Leitung von Marc Secara im übervollen Heimthafen Neukölln.

Della Miles im A-Trane.


Fünf Konzerte im A-Trane und Della Miles lädt illustre Gäste ein. Jeder Abend ist anders und Überraschungen gibt’s auch! Was für eine Woche.
Hier sind Fotos vom zweiten Abend.

Pigor Kritik in der FAZ.

In der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gab es eine tolle Kritik vom Wochenende mit Pigor & Eichhorn.

Stand-by in Marbella.


Foto © Fabian Mallmann

Dendemann, Cassandra Steen, Pat Appleton und die hdpk.

Viel los, weil: Es standen Gigs an mit Dendemann, Cassandra Steen und es steht die Tour an mit Pat Appleton (De-Phazz). Tourdates sind hier!
Außerdem habe ich ab dem Sommersemester 2011 einen Lehrauftrag für Bass und Ensemble an der Hochschule der populären Künste FH in Berlin angenommen. Sehr schön.

Wenn alle...

Adoro. Tour. Musik.


Mittendrin in der Adoro Tour. Das Kleid ist nicht von mir und zum Glück gibt es Musik von Menschen wie James Blake, Dave Binney oder auch die neue Feist DVD. Das hilft und macht die Sache zu einer sehr entspannten Tour.

Jessica Gall im ZDF!


Diese Woche mit der großartigen Jessica Gall im ZDF Morgenmagazin. Hier!

SWR2 Chanson des Monats!


Pigor produziert und der Radiosender SWR2 sendet den Chanson des Monats im Januar! Das wird auch für jeden Monat diesen Jahres so weiter gehen. Mit von der Partie diesmal Jo Ambros und ich. Super!

Pat Appleton CD!


De-Phazz Sängerin Pat Appleton veröffentlicht heute Ihr zweites Soloalbum - zum ersten Mal auf Deutsch! Aufgenommen haben wir im letzten Jahr bei Marco Birkner im P1 Studio. Hier kann man das Album bereits digital erwerben. Lohnt sich sehr!

Am 10. und 11. Januar sind wir mit Pat live beim ZDF Frühstücksfernsehen - Wecker stellen!
sitemap-ada4 , sitemap1 , sitemap-aa3 , sitemap-aa5 , sitemap-aa7 , sitemap-b2 , sitemap-b3