BJÖRN WERRA

Bass | Musik | Live | Studio

Neue Platten im Herbst. Abwärts Tour!



Einige neue Platten gibt es im Herbst, auf denen ich u.a. zu hören bin. Eine wilde Mischung, aber alles lohnt sich! Und ABWÄRTS sind im November endlich wieder auf Tour!

Live mit Andreas Bourani // Studio


Nach dem Nr. 1 Erfolg und ARD Fußball WM Song stehen diesen Sommer mehrere Gigs mit Andreas Bourani an. Außerdem viele Gigs mit JCB, Studioarbeit für Abwärts, Jylland, Torpedo Boyz, Ben Hamilton und immer wieder Werbekram... Sehr schön!

Roger Cicero & Andreas Kümmert


Zwei neue Alben, bei denen mein sehr geschätzter Kollege Michael Paucker und ich jeweils die Bässe eingespielt haben, erscheinen jetzt im Frühling! Im März kommt die neue Platte von Roger Cicero! Produziert wurde es von Kiko Masbaum (Unheilig). Weiter geht’s im April. Max Herre und Justin Stanley (Eric Clapton, Sheryl Crow) haben das Album von TVOG Gewinner Andreas Kümmert im JRS Studio produziert. Was für eine große Freude!