BJÖRN WERRA

Bass | Musik | Live | Studio

Alive and Swingin' Tour 2012!


Probenbeginn und Tourstart für die Alive and Swingin’ Tour mit Xavier Naidoo, Rea Garvey, Sasha, Michael Mittermeier und einer wirklich großartigen Band! Tourdaten hier.

Lila Wolken @ ARTE Lounge


Mit Yasha, Marteria und Miss Platnum live im Kesselhaus bei der ARTE Lounge. Hier kann man die ganze Sendung vorab sehen. Eine großartige EP und ein tolles Video gibt’s hier. Und dazu noch „Lila Wolken“ auf Platz 1 der deutschen Single Charts!!!

Adoro. Bourani. Nina Hagen.


Erst Urlaub und dann geht’s los mit Sommer Open Air und Festivals. Mit Adoro, Andreas Bourani (als Support für Unheilig) und endlich mal wieder Nina Hagen.

GRIPS Theater


Nachdem ich Anfang der Achtziger mit der Schule dort Theater gespielt habe, jetzt endlich mein erster Gig im GRIPS Theater mit dem Stück Pünktchen trifft Anton. Kult!

Home Is Where The Heart Is


Am 19.05.2012 ist die Premiere mit einem sehr schönen, neuen Programm von und mit Maren Eggert und Peter Jordan am Deutschen Theater! Das ist wirklich sehr zu empfehlen! Weitere Termine hier.

Beth Hart


Start für einen bewegten Monat.
Mit Ron Spielman, Benedikt Stehle und der unglaublichen Beth Hart live bei Sat1. Was für eine Stimme! Welch große Ehre! Hier ein Video und noch ein Video.
Und dann zu den Adoro Tourproben und ab dem 03.03. geht’s wieder durch die Hallen in Deutschland.